Mittwoch, 1. Februar 2012

SCHOOOOOOOL !!

Woahh ich hatte heute meinen ersten Schultag. Ich hab mich nie so dolle auf Schule gefreut wie auf den heutigen Tag :D ALso mein erster Schultag war richtig cool. Der Student Consellor oder wie diese Frau auch immer genannt wird, hat mir einen Locker also einen Spind zugeteilt und mir jeden Klassenraum gezeigt. Ich hab halt Kurse und wechsel dann immer die Räume. Ich glaub am meisten wird mir Drama spaß machen, ersten haben wir das in Deutschland nicht, zweitens ist das ne freakige Truppe ;D drittens soll der Lehrer toll sein und viertens es ist DRama ! Naja danach hatte ich Maths und hab gleich in grade 11 gewechselt, also den Maths kurs weil ich das alles schon hatte was die in 10 machen. Danach hatte ich Music, das ist ganz anders als bei uns: jeder in Music class spielt ein Instrument und es ist eher wie eine Instrumenten Probe, wo man auf Intonation bla bla achtet und das sind halt nur Bläser also wird da so Zwerchfell zeugs und wie man richtig sitzt bla bla erzählt. Danach hatte ich English bei Mrs Day, sie ist voluminös,laut und vorwertsdenkend, aber ziemlich cool. wir werden wahrscheinlich 4 bücher in ihrem Unterricht lesen unter anderem Romeo und Julia und Lord of the Flies. In der Mittagspause haben mich gleich Leute angesprochen sich zu mir zu setzen :) Und am Samstag geh ich mit einer vom Drama Kurs zu FOOTLOOSE, das Theaterstück unserer Schule :)) Ich freu mich shcon auf die Aufführungen !! Das war ein anstrengender Tag und ich geh jetzt ins Bettchen, ich hoffe alles läuft gut bei euch, morgen gibts vielleicht auch bilder von der Schule, hab heute meine CAmera nich mit :/ SOO GOOD NIGHT SLEEP TIGHT DON'T LET THE BEDBUGS BIGHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen