Freitag, 10. Februar 2012

Gute Laune :-)

Hey Lalalaleute !! Ich bin so gut drauf, dass glaubt ihr nich ! Ich hab einfach so ne geile Laune, der Tag ist super :) Zuallererst hab ich Mathe in Photography umgetauscht :) Ich hätte nich gedacht, dass das so einfach geht, und ich war so glücklich darüber, ihr kennt mich alle ihr wisst wie ich drauf bin wenn mal was klappt ;DD Und jetzt hab ich ehct den supergeilsten stundenplan ever :DD Hier:
Drama
Music
English
Photography

Sooo geil :DD
Dann in Drama war es superlustig weil wir unsere selbsterlebten stories erzählen sollten, die lustig sind. Und eine, Haleigh oder so :D hat eine ansich voll normale  lustige storie erzählt ( sie hat sich auf die Fresse gelegt) aber die sooo lustig und übertrieben ausgeschmückt ich musste so lachen :D
Haha dann hatte ich english weil ich english aus der 4 periode in die 2. geschoben hab (aber bei dir gleichen Lehrerin) unteranderem mit einem deutschen Austauschschüler, Chris und einem Österreicher, Max.
So dann hatte ich Music halt und danach HAHA ! Lunch. yeah das war cool, weil alle Austauschschüler hatten ein Treffen in der Bibliothek und die sind alle so nett. Und es gab Pizza und Cupcakes. Nächste Woche Donnerstag gehen wir dann alle skaten auf dem Kanal (Oh yeah, da sieht man meine Koordinationskünste :// )

So und danaaaach hatte ich Phoography mit Chris und Leon. Photography ist echt cool, ich sollte heute erstmal mit Photoshop ein Bild viermal bearbeiten, Low Brightness, High Brightness, Low Contrast und High Contrast.
Das war schon mal recht interessant, ich hab davor noch nie mit Photoshop gearbeitet. Und als Aufgabe haben jetzt alle eine COllage zu irgendeinem Thema machen, Ich weiß nich was ich machne soll. Ich dachte so viell als Thema Wind, Sonnenstrahlen oder Fahrräder mal sehen... was habt ihr so für ideen?

Gestern war ich mit Nicola in der National Gallery, das war super. wir haben nur canadische Kunst geschafft, so viel gibts da zu sehen :o Leider hab ich keine Bilder weil man in dieser Austellung nicht Photographieren kann. -.-  aaaaaber ich hab so coole Buttons gekauft, von denen hab ich ein Bild :)



2 Kommentare:

  1. ich finde man kann super Collagen von Norddeutschland machen! Mach doch eins von Wustrow oder so, da fahrt ihr doch immer so viel Fahrrad! ;) Und dann kannst du die wunderschönen Häuser einbauen und die Fahrräder mit Action, du weißt schon, so verzehrt und nen Mädel mitm Kleid, das so weht... :D hach, ich vermisse deutsche Sommer! Ich will diesen Sommer wieder mehr mit dir machen! Letzten Sommer hat das gefehlt!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du jetzt in Photography eingeschrieben bist - eben Vaters Tochter :-) Frag doch mal Chris und Leon, ob sie eine Digitalkamera gut finden, die die Aufnahmen im RAW-Format speichern kann. Wenn ja, lass Dir das mal erklären und schreib mir Ihre Meinung dazu (wichtig oder eher nicht so wichtig?). Viele Grüße aus Rondeshagen

    AntwortenLöschen