Donnerstag, 2. Februar 2012

ValueVillage

Hey Guys, Ich hatte heute nen schönen Tag. Drama war wie immer lustig wenn auch viele fehlten weil sie Generallproben für das Musical Footloose hatten, dazu später mehr. Danach hatte ich Mathe und als Ha 4 seiten doppelt bedruckt alles machen !! Ich mein hat die Frau zu wenig Freizeit?!?!?! Und das sit dieser ganze Parabellstuff also wenn von euch einer noch Parabelln lösen kann, joa dann soll er mal hier Kommentare feuern !! Naja, weiter im Text, Music war wirklich spaßig weil wir uns dein einen Teil von Footloose angeguckt haben ;) Das war cool, ich gehe zu dem Musical auch am Samstag. In Englisch  hatten wir eine Vertretungslehrerin und die konnte auch Deutsch ;D Wir haben dann erstmal auf deutsch gequatscht und manche unterentwickelten Jungs kamen auf die Idee Rammstein zu singen äh grölen "because they are german" -.-
Sooo nach der Schule wars viel cooler. Alyssa und ich sind nach Hause und ich hab versucht dieses Mathezeug zumachen. Dann sind wir los zu Value Village, das ist ungefähr sowas wie TK Maxx nur nich so "cool" , so voll, und die Luft ist zum Atmen da und nich zum sterben. Und es ist nooch billiger und total cool. Ich hab mir da für nur 6 euro ne alte Ledertasche gekauft und in einer anderen hab ich mal so eben 2 dollar gefunden. Außerdem nen Armreif, Ohrhänger und ein Jumpszúit, das sind diese Kleider mit Shorts unten dran statt nem Rockteil.

Es gibt hier ürbrigens voll die tollen amerikanischen Schulbusse ♥ und was ganz besonderes in den normalen öffentlichen Bussen: An den Fenstern sind solche Schnüre angebracht an denen kann man ziehen  wenn man aussteigen möchte. Es gibt natürlich auch die normalen Busstopper.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen