Samstag, 4. Februar 2012

Winterlude ♥ and Footloose


Hey Leute, ich schreib heute über gestern  und heute, ich war gestern einfach zu müüüüüde -___- :

alsogestern wars echt toll, der Tag. Schule war ok, Mathe nicht :D, nachdem ich nachmittags bisschen gegammelt habe, bin ich mit dem Bus zum Rideau Center um mich da in der Innenstadt mit Nicola zu treffen. Zuerst haben wir ne SD karte gekauft und dannnn sind wir zum Kanal. Der Kanal ist fast vollständig zugefroren. Ich hab mir Schlittschuhe geliehen und dann haben wir eine Eislauftour auf dem Kanal gemacht und Beavertail gegessen. Beavertail ist sowas wie ein großer, plattgedrückter Mu(t)zen den man verschiedenst "belegen" kann, Klassisch ist Cinnamon and Sugar, was wir auch genommen haben. So ein Beavertail schmeckt geil sag ich euch! Naja dann sind wir zum Paliament Hill Photos machen, das Paliament ist echt ein tolles altes Gebäude, und da ist ein Glockenturm der erinnert stark an den BigBen. Immer mehr und mehr Leute versammelten sich an einer Seite dieses Hügels, wir sind denen einfach gefolgt und haben dann realisiert, dass das eines der besten Plätze ist das kommende Feuerwerk zu betrachten. Das war sooo geil, so ein riesige Feuerwerk hab ich noch nie gesehen davor. Wir haben viele Fotos gemacht die alle scheiße geworden sind, weil unsere Hände gezittert haben, und sind nach dem großen Feuerwerk ab zu Starbucks, uns aufwärmen. Dann bin ich nahc hause gleich ins Bett.



Joa Heute hab ich dann noch mal Footloose ganz gesehen ! Das war richtig toll, die haben so gut gesungen .. ich hab Gänsehaut bekommen !! Das sind nicht nur paar Sänger und Sängerinnen die echt gut im Singen sind, nein ALLE haben ne Superstimme! Man hat gemerkt dass das den allen total Spaß gemacht hat, ich hab jetzt auch voll Bock auf Musical AG ;D Naja bis dann, morgen bekommt ihr Fotos vom Paliament Hill zu sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen