Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenende

Hey ! So hatte viel zutun, daher kommt erst jetzt was über die letzen 2 Tage und heute. Also am Freitag hatte ich ja wie gesagt das erste mal Photographie :-) Naja abends bin ich dann mit Alyssa zum Kino, wir wollten eigentlich mit noch ganz vielen anderen Safehouse gucken. Wir waren ziemlich spät dran :/ Und sone Kino Karte kostet DREIZEHN DOLLAR !!! Alta, in Deutschland kostet ne Kino karte manchmal um die Hälfte ! Wir sind dann also mit Leon und Juan ins Kino, die anderen saßen schon drinnen, es war total voll. Joa der Film war eigentlich nich so gut :D noch nich mal Alyssa hat die storie verstanden. Die anderen sind nach der Hälfte gegangen, Leon udn Juan 2 minuten vor schluss weil der Gastvater wartete und Alyssa und ich blieben bis zum Schluss. Dann sind wir zu Fuß nach hause und haben so einen Einkaufswagen auf dem Weg gefunden und Alyssa hat sich rein gesetzt und ich hab sie geshcoben. Und danach hab ich mich da rein gesetzt. ich kann jetzt von mir behaupten, mitten in der nacht mit einem einkaufswagen gefahren zu sein, ist das nich coool? :D

Gestern war ich Skifahren mit den Internationalen Schülern, das war so verdammt langweilig, das war so ein Pups kleiner Hügel, die schwärzeste Piste war hellblau, Und wir mussten dann da 5 Stundne rumhängen und es gab nur 5 Pisten. Aber immerhin hab ich neue Leute kennengelernt. Am Ende des Tages war ich trotzdem geschafft, obwohl ich fast nichts gefahren bin..

Heute war ich mit meiner Gastfamilie in der Kirche. Kirche ist hier anders. Die Gemeinde wird vielmehr mi ein bezogen, es werden neue Lieder gesungen mit Band, Der Pastor macht mehr Witze als bei uns :D Und joa man muss bei jedem Lied aufstehen, das nervt aber sonst ist es ganz shcön. James aus meinem Dramakurs war auch da. Joa heute heißt es Zimmer aufräumen, Bad sauber mahcne und chillen. Bis dann :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen