Mittwoch, 29. Februar 2012

Februar geht zu ende..

Hey ! Ich hab lange nich mehr geschrieben weil einfach nich soviel passiert ist. Am Montag hatte ich wieder Oboen unterricht, Gestern Band und musste noch hamma viel Hausaufgaben machne ich hatte heute 4 ! Presentationen ! 2 in drama, well done, eine in photography mit leon ich hab mich überhaupt nich gut vorbereitet eigentlich... aber er hat ne Prezi gemacht und dann hab ich was auswendig gelabert und am ende kam mrs hillary zu uns und meinte, das es gut gewesen is ;DD Und dann eine in Englisch aber die machne wir jetzt morgen. Heute nachmittag war ich mit Nadia und Alyssa im Centum bei subways und heute abend war ich mit nicola downtown in der Uni bei diesem Salsa kurs. Das hat ehct spaß gemacht, tanzen macht Laune und die Musik bringt einen in Sommerstimmung, ich werde sicherlich noch mal hingehen :) In einer Woche hab ich eine Woche ferien und am WE werde ich be Nicola übernachten und wenn es klappt bei Katie. bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen