Mittwoch, 15. Februar 2012

I got some brand new shoes...

Hey Leute ! Ich hatte heute nen schönen Tag, also zuerst nich so, weil ich in Photography gemerkt habe das ich mein Handy in English vergessen hab (...) aber glücklicherweise hat ein sehr nettes mädchen das Handy wiedergefunden :) Naja in Photography hab ich meine Collage beendet und ich hätte eigentlich ein Photo davon hab aber den USB stick zu shcnell raus gezogen -.- . NAch der Schule bin ich nach downtown um mich mit Nicola zu treffen. Sie hat morgen Ball von der Schule aus und ich leih ihr meine HighHeels :) Wir sind dann bisschen rumgeschlendet, und plötzlich entdeck ich - URBAN OUTFITTERS. ICh hab mich gefreut wie Weihnachten :)) Ich bin da natürlich gleich rein und das ist ja alles sooo cool da leider nur schweineteuer. Aber oben hab ich richtig coole Schuhe ergattert, reduziert für 7 doller something :)) Naja morgen wird ein langer Tag, erst mal um 7.15 Bandprobe -.- und Nachmittags Skaten auf dem Canal :) Über morgen haben wir frei genau wie montag - LANGES WOCHENENDEEEE !!
Hab euch lieb :*


2 Kommentare:

  1. na das war ja irgendwie wieder typisch mette! :D einfach so dein handy irgendwo liegen zu lassen, tss tss tss :*

    AntwortenLöschen