Montag, 6. Februar 2012

Eisskulpturen

Hey leute, gestern war ich mit Nicola Eisskulpturen betrachten, das fand alles in soeinem Park statt indem auch Moderne Kunst zu sehen war. Wir haben Maple Sirup eiskalt am Stiel gegessen und sind noch Schneerutschen gegangen in Gatineau :D Das ist die Stadt gleich auf der anderen Seite des Flusses. Es war kalt udn ziemlich interessant alles. Heute hab ich nich viel gemacht und morgen hab ich meine erste Orchesterprobe, Oboenunterricht bekomme ich jetzt alle 2 wochen am Montag. Hier noch paar Bilder.
Sorry für diese unordung der Bilder und das sie umgedreht sind.


2 Kommentare:

  1. Hey Mette, die Eisskulpturen sind echt cool...Weisst Du, wie die hergestellt wurden? Dir weiterhin noch ganz viel Spass in Ottawa, Amei(Orchester)

    AntwortenLöschen
  2. JA sind sie :)) DAnke, nein weiß ich nich aber bestimmt irgendwie mit hammer und meißel :D Bis dann !!

    AntwortenLöschen