Donnerstag, 23. Februar 2012

open your heart

hey ihr, lang nich geschrieben. die letzen 3 Tage hatte ich wieder schule. Irgendwie erinner ich mich nich mehr an Dienstag, da war wohl nich soviel los :D außer das ich Band bis 4 hatte und total fertig war danach.. Gestern sind irgendwie ziemlich viele leute mit denen ich manchmal was mache zum skifahren also bin ich zu Chantal mit alyssa. Da war auch Arielle ein nettes Mädchen, die beste Freundin von Chantal und Katie. Yoah wir haben geredet und Fotos gemacht, so ist mein Profilfoto von facebook entstanden.

Heute bin ich mit Nicola nach Downtown in die National Gallery wieder. Das war erst ganz nett, es gab sogar paar van goghs, cezanne, monet.. Wir saßen grade auf ner couch da, als wir 2 Frauen sprechen hören haben, und ich dachte die sprechen italienisch, Nicola sagte spanisch. Also sind wir die einfach fragen gegangen, es war spanish. Wir kamen ins Gespräch über Spanisch und die eine Frau hat uns ihrne Sohn vorgestellt, der hier studiert. Wir sind dann zu einer kleinen kirche alle zusammen, wo im ganzen Raum Lautsprecher aufgestellt waren, und aus den allen eine Singstimme kam, alt, sopran, tenor alles dabei und ungefähr 30 verschiedene stimmen die zu verschiedenen Zeiten erklungen haben, So dass die Musik mal laut mal leise mal von rechts und mal von links kam, das war wunderschön. Danach hab ich noch mit dem Studenten geredet und der hat erzählt es gibt kostenlose Spanischkurse und Salsakurse an der Uni :D Ich glaub ich und Nicola werden dann mal Salsa tanzen gehen :D Danach hat er uns noch seinen Freunden vorgestellt die da noch rumliefen und einer von denen hat uns noch fast zum Essen eingeladen beim Chinesen, wir mussten dann aber los, wegen Ausgangssperre...
Hätten wir die beiden Frauen nich nach ihrer Sprache gefragt, hätten wir nie gedacht einen Salsakurs zubesuchen ;DD

Morgen hab ich Bandfestival/competition in der Woodroffe High School ! Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen