Montag, 20. Februar 2012

Langes Wochenende teil 2

So yoah, also Samstag war ich lasertag spielen. Dafür das mann insgesamt 2 1/2 stunden Busfahrt hat, 9 doller bezahlt, noch ne halbe stunde wartet mit kleinen schreienden Kindern um dann 20 minuten nur zu spielen..... war es... ganz nett. Aber is mir zu viel aufwand das nochmal zu machen. ABER ES MACHT WIRKLICH SPAß. macht dasunbedingt mal wenn ihr die Chance dazu habt. Aber es sind auch viele viel zu viele Kinder da... Naja Heute bin ich mit Sarita und Elibeth aus Columbien ins Schwimmbad gegangen. Einerseits wieder großer Fehler weil sie viele Kinder wieder da waren, heute ist Family day. aber ich bin da nach ungefähr 5 jahren mal wieder in die Sauna gegangen *___* sooo schön ! Danach sind wir lecker essen gegangen bei Moxies. Jetzt sitz ich bei aiden rum und hör musik und sollte eigentlich HA machne hab ich fertig also bisschen. Joa und seine mama hat cupcakes gemacht *__* Die sind so lecker ! Er hört gute Musik bis bald :**

2 Kommentare: