Samstag, 18. Februar 2012

Langes Wochenende Teil 1

Hey Leute ! ich hab jetzt ein schön langes WE, Freitag und Montag hab ich frei !! Was ich bisscher gemacht habe:


Am Donnerstag nach der Schule bin ich zu einem Trip für die
Internationals auf meiner schule gegangen, wir sind nach Ottawa Downtown gefahren und haben uns den Tourikram angesehen. Ich fand das echt ganz gut, jetzt weiß ich einiges mehr über Ottawa und die Sehenswürdigkeiten.Es war nicht kalt , es hat bisschen geregnet aber es war sehr nett. UND es gab Beavertail mit Nutella und Hot Marshmallow Chocolate for free.

Gestern hatte ich einen tollen Tag: Über tag hab ich mit Alyssa, Catherine, Liam und Chris rumgehangen, wir haben gequatscht, sind spazieren gegangen, haben SANDWICHES gegessen... Und haben 2 Folgen von soner Serie über Zombies gesehen :D Abends war ich erstmal nicht in Stimmung was zu machen, hab mich aber dann doch mit Chantal, Katie und Aiden getroffen. Oh man, ich mag die drei echt gerne :) Also wir sind dann zu Grocerystores und dann zu Katies haus. Ich hab jetzt ein 3 Ohrloch...
Bis bald, heute geh ich Lasertag spielen !! JIHAAAAA es wird legend... wait for it... DARY !!

I don't know much, but I believe a lot
the internal flame (geht nie aus)

2 Kommentare:

  1. das hört sich nach einer ganz wunderbaren woche an, mettibär!! wiesooo hast du jetzt ein drittes ohrloch, wie kams denn dazu?:D denk an mich wenn du lasertag spielst, irgendwann machen wir beide das auch nochmal zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa machen wir auf jedenfall kyliepuuh ! ich schreibs dir ;)

    AntwortenLöschen