Mittwoch, 8. Februar 2012

Erste Bandprobe

Hey Leute gestern war meine erste Bandprobe !! Das ist so anders als in Deutschland ! In der Concertband sind nur Blech und Holzbläser und keine Streicher und trotzdem sind wir glaub ich um die 50 -80 Leute !!!! :D
Vergleich zum SChulorchester, das sind viell höchstens 35 in einem Orchester und zu den Proben sind eh immer nur 15 da :D und das mit Streichern !

Naja ich will jetzt wahrscheinlch Mathe switchen in Photographie, weil Photographie erstens mehr Spaß macht, und ich sogar den Kram in Mathe 11 schon kann... Deutschland ist 2 Jahre weiter !! Und ich möchte irgendwie nich in den 12 Jahrgang.. Ich hole das lieber nach Im sSommer

Naja sonst gabs nichts neues ! Morgen hab ich um 7.15 Bandprobe :S am freitag geh ich ins Kino und am Samstag fahr ich ski bis dann !!

2 Kommentare:

  1. Liebe Mette,
    mit Freude verfolgen wir, wie du dich in deine neue Lebens- und Lernsituation einfindest und auch munter darüber berichtest. Dafür vielen Dank. Heute bin ich nach erfolgreicher Star-OP aus der Augenklinik entlassen worden und kann mit dem linken Auge wieder richtig gut sehen.
    Wir waren auf neue Infos von dir.
    Gruß aus Rostock

    AntwortenLöschen