Sonntag, 4. März 2012

My Weekend and the pancakes

Hey ihr da draußen, Unter der Woche is nich soviel passiert deswegen hab ich ncih soo viel geschrieben. So mein Wochenende war schön, Ich hab bei Nicola übernachtet, von Freitag zu Samstag und bei Katie von Samstag zu Sonntag. Bei Nicola hab ich nen Film geschaut und dann wollten wir eigentlich muffins backen aber es war zu spät, also haben wir bis zum nächsten morgen gewartet. am morgen hab ich erstmal das alller aller erste mal richtig geile tolle PANCAKES gegessen, so richtig geil mit MAPLE SYRUP und BLUEBERRIES, ich könnte sterben für die !!Dann wollten wir backen, aber wir durften erst nich, weil ihre Hostmutter nich da war -.- die denkt wohl wir setzen die küche in brand oder so. Naja finally so nach 3 stunden warten, durften wir dann blueberrie muffins backen. Danach wollten wir eigentlich snowshoeing gehen, aber der wind war soo doll, hat mich fats weggepustet, da haben wir uns nur in der stadt getroffen :D
Nachdem ich zuhause angekommen bin und was gegessen hab bin ich gleich wiederlos zu katies. Da haben wir mit chris unten im Basement Donnie Darko geguckt und the Uninvited, dann haben wir noch gequatscht und sind dann iregdnwann eingeschlafen. am nächsten morgen gab es wieder PANCAKES !!! mit Fruchtsalat :) Dannhaben wir Photos gemacht, wegen Photography, und musik gehört, nägel lackiert uuuund noch shutter island gesehen. joa und grade hat mir kim das PÄCKCHEN von meinen eltern gebracht !!!!! ich werds gleich öffnen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen