Mittwoch, 14. März 2012

West Side Story und Deutsches Essen

hey ihr da,  von gestern auf heute hat Nicola bei mir übernachtet und wir sind gestern Abend zu WEST SIDE STORY gegangen !! Das richtige Broadway-Musical, die machen eine Nordamerikatour, und machen auch "Halt" für ein paar Tage in Ottawa und da haben wir uns das doch glatt angeschaut :)) Ich sag euch, das war soo großartig !! Wie die getanzt haben und gesungen haben, amazing !! Ich hab keine Bilder vom Musical da ich keine machen durfte. Danach hat Nicola bei mir übernachtet, wir haben noch 500 days of summer gesehen. Heute sind wir nach Downtown, schon wieder :D und wir haben uns eigentlich gesagt kein booster juice, kein tim hortons oder starbucks, kein cookie oder muffin bis nächste woche mittwoch. Um Geld zu sparen und nich so viel zu essen :D AABER. Wir haben einen sooo süßen Cupcakeshop gefunden, wir fühlten uns wie in London, die Cupcakes sind soo gut, ich hatte banane schoko :)) Aber ab jetzt ist ernst, ich werde nichts der aufgelisteten Dinge + Cupcake essen bis mittwoch.
Als ich dann wieder zuhause war hab ich schööön Deutsch gekocht. Bratkartoffeln mit Frikadellen und Bohnen in Speck (also Bacon) eingerollt :)) HMM war das lecker !! Meine Gastmutter liebt es und ich auch :))

Morgen werd ich um 6 aufstehen und laufen gehen. Versprochen. Und danach fahr ich zum sogenannten Sugarbush, morgen dazu mehr ;) bis dann !!

2 Kommentare:

  1. Hallo Mette, bitte bringe den kanadischen Essensgästen auch die verschiedenen Begriffe für Frikadellen bei, wie Klops, Fleischbrodel, Bullette,Hackfleischbällchen ....... deutsche Sprache - schwere Sprache ;-)
    Gruß CK

    AntwortenLöschen
  2. hab ich schon ;) bullete, frikadelle und "fleischpflanzerl" fielen mir nur ein :D

    AntwortenLöschen