Donnerstag, 29. März 2012

Schöne Tage :)

Hey :) Das Arkells Konzert war UNGLAUBLICH TOLL !! WAAAH also ich dachte das wäre nur Arkells, aber dabei waren noch viele andere kanadische Acts dabei, eine französische Band, Classified (youtubed) Lights und als Allerletzes das Sahnehäubchen Arkells. Lights ist ziemlich bekannt in Canada aber sie hat mir nich so gefallen. Ihre Lieder sind nett aber die klingen alle gleich nach meiner Meinung, Classifierd war super und die französische Band auch aber ARkells und die Stimmung im Publikum war nich zu toppen !! Es hat soviel  Spaß gemacht. Da Alyssa leider nich mitkommen konnte, da sie arbeiten musste :( Ist Chris mitgekommen. Insgesamt waren wir 5, Arielle,Katie,Chanty,Chris und ich. Ich hab mir auch noch ein the Arkells tank top geschnappt :)

(unter den Bildern gehts weiter ;) )

The Arkells sänger Max Kerman and Lights (ka wie ihr Name ist)

The Arkells. beide Bilder sind von Chantal ! chantal-s.tumblr.com

Sooo und heute konnte ich glücklicherweise bis kurz vor 9 schlafen !! Alle 10 klässler müssen heute ihren literacy test schreiben, für graduation, aber Deutsche brauchen sowas folglich nich für ihr Abi :D Ich hab mich dann kurz for 10 im Centrum mit Chris getroffen und wir sind frühstücken gegangen !! Soo lecker Blueberry Pancakes mit Maple Syrup und heiße Schokolade ♥ die füllten so, dass reichte für Breakfast und Lunch ! Danach sidn wir zur Schule. Ich hab den Schultag gut überstanden und bin gleich danach Downtown um mich mit Nicola und ihren Freundinnen Christina und Maria zu treffen, Nicola hat heute Geburtstag ! Wir haben leckere Cupcakes gegessen und dann bin ich wieder zurück :) Morgen geh ich ins Kino und am Samstag Geburtstagsessen mit Nicola und noch mehr Leuten die ich fast alle nich kenne ... Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen