Dienstag, 27. März 2012

weird, yesterday

Hey, ich hatte nen echt komischen Tag gestern... ALso ich hab euch ja mal vor ewigkeiten erzählt, dass ich ein drittes Ohrloch hab ne? Da ähm ist leider was eingewachsen... :ss Also bin ich gestern nach der Schule zum Arzt. Ich hatte echt Angst, es war aber garnich soo shclimm. N Bissel doch, weil die Betäubung nich gewirkt hat... war also SCHMERZVOLL :/ Danach war aber alles wieder gut und ich kann wieder auf beidne Seiten ohne Probleme schlafen ^^ Naja danach bin ich zum Oboenunterricht und hab mir da vor noch einen Chocolatebar als supper gekauft, weil ich keine Zeit mehr hatte nachhause zu fahren. Da angekommen, ist der kleien freche und neugierige Hund von meiner Oboenlehrerin zu meiner Tasche und hat den Chocolatebar rausgeholt und GEGESSEN ! Wie Hundebesitzer hier vielleicht wissen, ist Schokolade GIFT für Hundies. Ich war also nach dem Motto: Oh my God, my supper! Meine Oboenlehrerin: Oh my God, my Dog ! ALso hat sie gleich den Doktor angerufen, der sagte, sie sollte ihren Hund zum Übergeben zwingen.. Also kein Unterricht für heute. Sie hat mir dann noch was zu Essen gegeben und ich bin gegangen. SIe hat mir heute geschrieben , das ihr Hund wieder in aller Frische ist :)
Joa sonst war ich getsern noch bei Aiden und Chris.
MORGEN geh ich zum THE ARKELLS KONZERT !!!! Juhuu und am Donnerstag hat Nicola Geburtstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen