Sonntag, 25. März 2012

Schooldance und Vintage

Hey, der Schooldance war gnz ok. Wir haben uns bei Katie getroffen und sind dann bald alle zum Schooldance um 8. Der ging nur 2 Stunden bis 10. War schnell vorbei und war auch ganz lustig. Wenigstens hatte ich ne Chance mein Kleid zu tragen :) Trotzdem bereue ich manchens... Wenn ihr mehr wissen wollt übern Schooldance schriebt mir ne NAchricht. Ich hab leider keine Bilder gemacht. Es gab kostenlose Kantine, dass war ganz nett. Ich war müde danach und Kim hat mich und Alyssa um 10:30 abgeholt.

Gestern war ich mit Nicola Downtown und wir haben uns diese deutsche Chocolaterie angeguckt, wir haben die Besitzeren beim Joggen getroffen und wir sollten doch unbedingt davorbei gucken.  Dann sind wir die Straße noch weiterrunter gelaufen (Dalhousie heißt die) Und da sind echt tolle Shops! So ähnliche wie Cyroline oder ein Shop mit nur canadischen Labels und soo tollen Ketten ! Das Highlight war ein Vintageshop mit Klamotten, garnicht so teuer ! Also für vintage, ein Top zwischen 15-30 dollar! Ich werd da aufjedenfall nochmal auftauchen :)

Abends war ich dann mit Shokoofeh, Haleigh, James, Scott, Lily und noch paar mehr bei Hunger Games :) Toller film, ich hab die Bücher aber nich gelesen, aber James leiht sie mir aus :) muss heute erstmal noch The Fault In Your Stars zu Ende lesen, Ich bin bisschen krank heute :( sollte  einen Spaziergang machen...

Bis bald ! Nächsten Freitag geh ich auf ein Konzert und in 2 Wochen bin ich schon In NEW YORK CITY !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen