Sonntag, 11. März 2012

2. wochenende im märz

Hey ! Was hab ich diese Tage so gemacht, Gestern hab ich mich mit Arielle getroffen. Sie ist genause nett und toll wie ihr Name klingt, wir haben uns abends bei Starbucks getroffen und haben 3 1/2 stunden nur gequasselt :) Übertag hab ich mich mit ALyssa bei Starbucks getroffen und bei Chapters Zeitschriften durchgeguckt. Heute war es ein wunderschöner Tag, es war um die 6-8 grad warm. Dieses Wetter macht einen glücklich, am Mittwoch soll es bis zu 16 grad hochklettern :) Aber heute saß ich fst den ganzen Tag drinnen denn: Ich war heute - ganz canadisch ! - bei einem Eishockey game ! Jetzt nich die großen Senators, sondern beim kleineren Verein von Ottawa, die 67's. Leider haben sie gegen die Majors 3 - 6 verloren :'( Aber trotzdem war das eine einmalige Erfahrung ! Im Fernsehen find ich das nämlich immer total langweilig, aber Hockey life ist toll ! Weil der Tag so schön war, haben Kim,Dave; Maddie, Brayden und ich einen Spaziergang gemacht. So das wars für heute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen