Donnerstag, 22. März 2012

Die letzen paar warmen Tage

Hey Ihr, die letze woche war superwarm. 22-27 grad ungefähr, dass ist total ungewöhnlich für Canada.  normalerweise sind hier temperaturen um die 3 grad in dieser Jahreszeit... Ich habe mich am Montag mit Arielle getroffen und wieder viel gequatscht, sie hat ein wunderbares Photo von mir gemacht :) Am Dienstag hatte ich Band und danach saß ich gemütlich draußen, um 6 kam Kims Freundin und wir hatten Barbecue draußen :) Das war sehr lecker und die Temperatur war sooo angenehm, es fühlte sich an wie ein Spätsommerabend... Gestern bin ich mit Nicola wieder nach Downtown und hab versucht so viele Photos mit Leading Lines wie möglich zu schießen, die sind aber alle recht schlecht geworden... Leading Lines ist unser Thema in Photography. Wir haben am Parliament Hill im Park gesessen und hatten einen atemberaubenden Blick auf den Canal und den River. GEstern durfte ich auch wieder nen Cupcake essen :)) Heute hab ich nich viel gemacht, bin zum Centrum um Zettel zu kopieren, Kim hat keinen Kopierer -.- A Midsummer night's dream geht eher schleppend voran...
Morgen Abend hab ich Semiformal. Ich werde So um 6 zu Katie gehen, da machen wir uns fertig und dann gehts zum Schooldance.. mal sehen wie das wird. Bis dann !

1 Kommentar: