Sonntag, 18. März 2012

St. Patricks Day und das Wetter und so.

HEy Ihr ! GEEEstern war St Patricks day. Die irische Tradition hat auch hier ziemlich viel bedeutung und in der Stadt laufen überall  Grüne Leprechauns herum. Ich weiß eigentlich überhaupt nich was die Geschicte hinter St Patrick ist, aber egal. Nicola hat mich ganz spontan gefragt ob wie picknicken wollen. Also hab ich  die essbarsten Sachen geschnappt die ich finden konnte (Bananen, Mandarinen, Erdnusssüßigkeiten in weißer Schokolade♥ nen Sandwich und Mangosaft) und bin mit ihr nach Downtown. Da haben wir dann eine bestimmten Park gesucht und auf dem Weg sind uns auch schon ziemlich viele grüne Menschen begegnet die gleichzeitig ziemlich blau waren ;) Der Park war an einem Fluss und da flogen sogar Möwen rum und es war ziemlich kalt. Es war gestern kälter als erwartet aber immer noch Frühlingswetter. Naja, nach dem Picknick bekam ich dann eine SMS wie meine Abendplannung aussehen sollte. Alyssa und Katie kommen nach Downtown und wir laufen ein bisschen rum. Nicola und Ich sind dann einfach Downtown geblieben und bei Chapters rumgestöbert, bis Aly und Katie dann kamen. Draußen war Donner und Blitz aber egal. Wir sind einbisschen Übern Byward Market rumgelaufen wo sich die irischen Pubs häufen, die So voll waren, das Schlangen von Menschen vor den Eingängen standen. Wir sind dann zu Lonestar und haben Katies Schwester und Bruder getroffen, mit denen wir dann da saßen und quatschten. Es wurde sehr lustig, der Abend war ziemlich lustig zum Schluss. Um 11:30 haben wir dann den letzen Bus nachhause genommen.

Heute stand ich auf und nach dem Frühstück machte ich die Tür auf und OH SCHOCK es war draußen wärmeer als drinnen. Ich weiß nicht wiie warm es war, aber du konntest mit Top und Shorts und barfuß rumlaufen ! Alyssa und ich sind kurzer hand zum Centrum gelaufen und  haben Eis  gekauft. Es War SO Warm. Wir mussten sogar in den schatten gehen. Ich hatte so ne art Ben und Jerry eis, die Marke heißt Baskin Robbins hat aber solche verschieden Sorten wie Ben und Jerrys. Ich hatte Himbeer-Weiße Schokolade-Schokodropeiscreme und Vanillieeiscreme mit Cookie Dough. Das. War. So. Lecker !! Danach sind wir wieder Barfuß nachhause getapst. Ich wollte bei dem schönen Wetter Photos machen am besten an einem Fluss. Also hab ich Aly gefragt wo der nächste Bach ist. Sie hat mir ne süße Karte gezeichnet und ich bin dahin geirrt aber da war kein Bach :(  glücklicher weise hab ich ein Mädchen getroffen die mir dann einen Bach gezeigt hat und ich hab Photos gemacht. Der Rasen war noch halb vereist und total kalt. Der Wasserstrom war glaub ich wärmer als der Rasen. Letzendlich hab ich eher schlechte Photos gemacht und meine Füße nur ziemlich dreckig gemacht. Aber naja. Ich glaube ich hab mir sogar bisschen Sonnenbrand geholt... So warm soll es jetzt die ganze Woche bleiben.. Bis baldrian !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen