Freitag, 9. März 2012

March Break !!

Hey hey, diese woche ist nich soviel passiert. Am Mittwoch sind Nicola und ich wieder nach Downtown umzum tanzen zu gehen aber.. wir waren so faul und sind nachdm wir gegessen haben wieder zurück gefahren. Abbberrr wir haben Karten für West Side Storie gekauft !! Im National Arts Centre in Downtown läuft das :) Am Dienstag abend !! Und Am Dienstag über tag werde ich wahrscheinlich bei der " Maple Syrup Ernte" dabei sein :D Am Donnerstag waren paar canadier (Nadia, Shokoofeh, bl bla kennt ihr nich)ich und max (der österreicher) im Kanata Centrum und haben da rumgehangen. Joa. Und heute war ich Kleidshoppen :)) Bald nach der Marchbreak ist nämlich Der School Dance :) Ich war mit Catherine, Marina, Shokoofeh, Nadia und Alyssa da, ich hab ein Lavendelfarbenes Kleid gefunden :)) So und jetzt habe ich eine Woche FERIEN !! Juhuuu !!! Ich weiß noch nich was ich so machen will, ich halt mir alles offen :) Nur der Dienstag ist verplant :) Bis bald !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen