Sonntag, 1. April 2012

Das Letze Märzwochenende

Hey, die Zeit geht so schnell vorbei ! Jetzt ist bald Ostern und mehr als 2 Monate sind schon vergangen :o  So wie war mein WE. Am Freitag abend hab ich noch mal Hungergames gesehen. In einer Gruppe von Jungs war ich das einzige Mädchen... Wir haben beim Griechen was gegessen und sind dann zum Film um 9:20. Wir haben keine Plätze für alle zusammen gefunden also saß ich zwischen Alex und Steve, die ich davor nich so wirklich kannte. Ich hab den Film ja shcon gesehen, aber da er gut ist und man beim Griechen so ein Meal und Cinema ticket bekam (15 bucks für Essen und Kino) bin ich reingegangen. Ich war aber soo müde ich bin während des Films öftermal eingeschlafen :s Also bin ich ungefähr um 12 nachhause gegangen obwohl der Film noch lief, ich war sooo müüde ...
Gestern hat Nicola dann noch mal Geburtstag im Restaurant gefeiert. Jetzt hatte ich auch mein Geschenk mit. Wir sind zu sonem Mexicaner gegangen, das Essen war soo lecker *__* Sie hat Maria und Christina, die ichs schon kannte, eingeladen, Vanessa, Katja und Macy hab ich dann da kennegelernt. VAnessa ist aus Österreich und Katja und Macy Canadierinnen. Nach dem Essen sind wir noch rüber zu einem Eisladen, haben uns da aber Brownies gekauft. Dann bin ich nachhause gefahren. Ich wer heute wohl noch mal nach Downtown fahren, muss noch New York Führer suchen...

Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen