Montag, 23. April 2012

Mein Wochenende und SCHNEE again :'(

Hey Hey ! Hier bin ich wieder :) Am Freitag war 20  April und an diesem Gedenktag ist Bob Marley gestorben. Ich hab mich mit Nadia und Lily und später mit Catherine und Bre getroffen und draußen rumgehangen. Am Samstag war das Wetter so schrecklich, es hat geregnet und ich bin mit Alyssa zu Value Village und hab bisschen was eingekauft, unteranderem einen tollen rucksack, Bilder kommen demnächst. Dann bin ich Bleach kaufen gegangen und Toms für Chantal udn Sharpies (sowas wie Eddings) Und dann bin ich zu ihr und wir haben Klamotten gebleacht :) Bilder kommen auch bald :D Und dann hab ich noch meine Fake Toms bemalt :) Joa Zuhause hab ich Eishockey gesehen, Die Senators gewinnen in Folge :)) Gestern war ich ganz schön müde und war nur kurz bei Bayshore um eine schwarue Hose für den Bandtrip zu kaufen. Ja der Bandtrip... geht schon ÜBERMORGEN LOS !!! Ich bin soo aufgeregt das wird sicher richtig affengeilsupertollwunderbarphänomenal. Heute bin ich aufgewacht und hab aus dem Fenster geschaut und was seh : SCHNEE :(  Ich hab mich nur noch aufgeregt darüber und gleich 4 leute haben mit "Welcome to Canada" entgegengerufen... :D Naja dann hatte ich auch noch Football in der Eiseskälte und hatte keine Socken mit :( Ich hab mich aber ganz gut geschlagen :) Hoffentlich komme ich ins Team :) So Naja. Ihr werd wohl wenn ich in Boston bin nicht viel hören aber danach werde ich euch einen LAAAANGEN Bericht geben :) Es wird Legen....där !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen