Sonntag, 8. April 2012

New York, New York

Hey, hier kommt man garnich zum schrieben so beschäftigt bin ich... Also Vorgestern am Freitag hatte ich zeit alleine rumzulaufen, ich hab mich mit meiner Mutter und meinen Bruder erst um 4 getroffen. Ich bin aus dem Bus raus und die 42 Street entlang zur Grand Central Train Station (so heißt die glaub ich ) und hab paar gute Photos gemacht :) Dieser Bahnhof hat eine ganz große Halle und ist architektonisch sehr hübsch. Dann bin ich runter in die Nähe des Empire State Building zum FlatIron. Das Flatiron ist das Gebääude mit dem schmalsten Winkel in der Stadt :D Es sieht macht seinen Namen alle Ehre.. Es sieht aus wie ein Bügeleisen. Danach Bin ich nach Soho um Bilder zu machen und um zu Topshop zu gehen :") Da hab ich zwar nichts gefunden aber als ich wieder raus bin hab ich meine Mutter getroffen. Nach nem Gemeinsamen Kaffee bin ich wieder los. Um 4 haben wir uns dann vorm Moma getroffen, und da freier Eintritt war, war überviel los. HAben uns dann 1 1/2 stundne das Museum angeschaut, du schaffst nicht mal ein Achtel in dieser Zeit :D und Danaach sind wir  zum Musical "Phantom der Oper" gegangen. Es war geil !
Gestern sind wir alle nach Soho und sind von Soho nach Downtown ganz unten spaziert. meine Füße waren tot. Dann sind wir wieder Midtown zur 5th ave, mein Bruder und meine Mutter wollten noch in so einen Laden. Hat mich jetzt nich soo interessiert, irgendiwe reizt mich shoppen zur zeit nich so. Dann bin ich zum Rockefeller Center und hab mir noch das letze STück Sonnenuntergang angesehen. Und paar Gute Bilder angeschaut. Ich war so fertig mit den Beinen als ich nahc Hause gefahren bin...

Naja heute geht es Wahrscheinlich noch mal Uptown !!

2 Kommentare:

  1. oh ich beneide dich so sehr !
    wirklich ein sehr sehr schöner blog :)
    viel spass noch in new york /canada :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja gerne werde ich das :) und vielen vielen Dank :))

    AntwortenLöschen