Freitag, 13. April 2012

Hey ihr da draußen :) Ich bin bisschen krank geworden meine Nase läuft :( trotzdem hab ich mich am Mittwoch aufgemacht zum Oboenunterricht und gestern zur Band und Soccer... Ich hab echt mein bestes gegeben, mir wurde voll schwindelig und ich hatte kein lunch und kein trinken und war krank, da bin ich früher gegangen :( Aber trotzdem bin ich in der nächsten "try out - runde" :)) Am Montag ist wieder Training, hoffentlich komme ich weiter aber ich denke nich... ich spiel ja nich ihm Verein :// So heute bin ich zu Bayshore mit Chanty und Nicola, und ich hab eine Sonnenbrille und Fake Toms gekauft (Toms sind schuhe; für ein bisschen Stoff muss man 80 hinblättern, da kauf ich mir lieber die von Zellers für 15) Und dann bin ich zu chanty, Jackass gucken :D eigentlich wollten wir Photos für Photography machen und Toms bemalen aber wir waren beide geschafft und ich auch noch müde da bin ich um 10 shcon nachhause...
Für die Schule hab ich paar negative space photos gemacht :) Btw, Ich hab als Mark für den Midtimereport 90 % für Photography bekommen :) waaaahhh ♥
So das WE werd ich mich wohl mit paar leuten treffen oder so... uund gesund werden... bald kommt Boston !! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen