Dienstag, 10. April 2012

Hey, ich bin wieder zurück in Kanada. Wir sind gestern wiedergekommen aus New York, der Flieger ging um kurz vor 9. Am Sonntag sind wir in New York zu einem Gospel Concert gegangen mit Brunch inclusive. Das war ziemlich cool und machte gute Laune. Danach sind wir zum Guggenheim gefahren, da aber nicht geblieben und wieder zurück zu American Eagle, ich hab eine dünne Sweatshirtjacke und eine Jeansjacke gekauft, und von da sind wir dann auf dem Highline park spazieren gegangen. Der Park war mal eine alte Eisenbahnstrecke etwas höher gebaut  über der Straße, dass jetzt zum Spazierpfad/Park umgewandelt worden ist. Da sind wir langgelaufen und ich Habschlehcte Photos gemacht. Aber ich hab einige Gute vom Timessquare :) Zum Abschluss des Sonntages sind wir in ein Restaurant unter der Highline gegangen, irgendwo in Greenwich Village.
Am Montag, also gestern sind wir um frühe 6e aufgestanden und los zum Flughafen. 8:53 ging der Flieger, um 12 waren wir bei Kim zum Lunch. Danach hab ich meinem Bruder und meiner Mutter eine Ottawa tour gegeben :) Es wurde regernrisch udn wir sind wieder nach hause. Bei Kim gab es dann leckeres Abendbrot, Truthahn mit leckerem Salad mit Erdbeeren drin und Kartoffelbrei und Bohnen in Schinken eingewickelt - die Idee hat sie von mir :P  Meine Mutter hat es sehr gefallen bei Kim und sah wie gut ich da aufgehoben bin :) Mein Bruder hat sich gut verstandne mit Stewart.
Heute hatte ich wieder Schule und mein Bruder kam mit. Und alle mögen ihn voll :) Morgen geht er mit Aiden und Chris zur Schule. Schule war ok, wir lesen jetzt bald Romeo und Julia in english - schon wieder Shakespeare ---.--- Naja wir sind dann nach Downtown nach meiner Orchesterprobe und haben mit Nicola bei Lonestar lecker gegessen. Im Bus war auch nich Chris mit Wade und Cali also hat meine Mutter ihn auch noch kennengelernt. Nach Lonestar haben wir noch Eis gegessen.. Oh mann ich bin soo satt jetzt :D Morgen hab ich Oboenunterricht, weil ich am Montag ja nichbkonnte und in 2 wochen geht es shcon wieder los nach Boston Band trip !!!

New York Bilder kommen noch :)

2 Kommentare:

  1. Doppelgängeropfer11. April 2012 um 02:57

    Cali??? Gibs da noch einen Namensverwandten von mir, oder was? :D

    AntwortenLöschen
  2. :D ich glaub der heißt eigentlich callum oder calum.. ich rede nich wirklich mit dem so :D

    AntwortenLöschen