Freitag, 27. April 2012

Boston Tag 1 :)

Hey, ich hab hier internet !! Also kann ich aus Boston schreiben :) Aber erstmal von vorne: Vorgestern sind wir ungefäh 10 stunden mit Stopps gefahren und sind dann zu eienr riesigen Mall gekommen und haben ertmal geschoppt und was gegessen. Ich hab auch was ergattert, Bikinioberteil, ein Shorts und ein Bandeau. Dann sind wir zum Hotel, eingecheckt und relativ bald lagen alle im Bett. Ich bin mit Charlene in einem Zimmer (ich glaub von der hab ich schon mal erzählt :D) Und Iris und Christelle, die ich davor nich kannte. Die sind aber sehr nett :)) Gestern war ich dann zuerst im Salem Witch Museum, das war ein Museum über Hexen, war ziemlich kurz und so lala.  Dann sind wir nahc Boston reingefahren und ich hab was gesnackt und dann ab ins Boston Science Museum. Das war viel besser, Science macht Spaß, nur nicht in der Schule.. Danach wieder zu ner Mall in Boston und dan sind wir alle zum Boston Symphony Orchestra gegangen und haben uns Debussy, Mozart und Beethoven angehört. Ich fand alles außer denMozart toll. Ich mag Mozart einfach nich... Das Orchester hat excellent gespielt. Danach sind wir zum Hotel gefahren und es war schon 11, also sind wir recht schnell ins Bett. Heute sehen wir Harvard and und mal sehn, was mich sonst noch erwartet.

1 Kommentar: