Dienstag, 1. Mai 2012

Boston

Hey, Ich hatte nch viel Zeit in Boston mehr über Boston zu schreiben. Eigentlich hab ich jetzt auch keine Zeit weil meine H.A. mir zum Halse steigen, aber ich halte euch auf dem laufendem. So. Am nächsten Tag nach dem ersten sind wir als ganze Gruppe zur Harvard Universität gefahren und sind da kurz rumgelaufen. Dann gings auch wieder in die Stadt, zum Qunicy market, wo wir des öfteren gegessen und geshoppt haben. Ich sag euch, Boston ist WINDIG !! Naja danach hatten wir alle eine Boston Sightseeing tour. Ich fand das eigentlich ganz nett :) Wir haben den Hafen gesehen und die Kirche die verwickelt in die Boston Tea Party ist... Die kleinen Ducklings aus Bronze im Boston Common und die schöne Gegend um Beaconville, wo die schönen Häuser sind.. Ich wäre da gerne länger geblieben :) Aber wir wurden von einem Event zum nächsten geschoben und hatten nich viel zeit fürs rumlaufen... eine Stunde zum essen und wir sollten möglichst in Quincy market bleiben.. Also nichts mit Stadt erkunden. Nach dem essen sind wir dann zum Haunted Walk. Das war cool :) Also so eien Frau hat uns gruselige geschichten erzählt und uns zu den Häusern geführt hat, wo diese angeblich stattgefunden haben. Mord, Betrug und Geister. Ich weiß nich ob eine einzige davon wahr ist, aber es war ne Abwechslung :) Der einzige Haken war die Bitterbitterkälte draußen. Ich hab nur noch gedacht, waaannn fahrne wir endlich ins Hotel...

So nächster Tag,  Aufstehen und mit 6 Leuten unteranderem Chanty zu nem Arts Museum. Es war ganz nett da, Aber ich dachte eher, das wäre ein Museum mit Garten wo man paar Shots mahcne konnte. Aber nein. Dann zum Boston Common und essen gehen. Ich bin mit Chantal in eine süße Straße und wir haben uns Strawberrys gekauft und davor Fried Doug, die Boston-Antwort auf Beavertail :D Dann msste ich mir unbedingt Schwarze Schuhe für die Aufführung kaufen ... Danach hatten wir wieder eine Sightseeingtour. Ich dachte eigentlich meine Option, die ich gewählt habe, namens Boston Common, würde heißen auf dem Rasen zu sitzen und bisschen zu quasseln und das Wetter zu genießen, aber nein Sightseeing... Danach sind wir zu eienm Pub gefahren und haben lecker Essen gehabt und dann zu einer Mall mal wieder. Es hieß wir hätten Sightseeing. Aber ich wusste nich, dass wir rausgehen dürfen uns durch die stadt laufen können um Bilder zu machen, sondern ich dachte wir müssen in der Mall bleiben. Also hab ich auch diese Chance für gute Bilder vertan.. hmmpf.

Am Nächsten Tag mussten wir um 5e aufstehen und dann sind wir zu einer Highschool gefahren und haben unser Repertoire performt. Danach haben wir uns bis um 1 die anderen Bands unserer Schuke angehört. Dann fett zu einer Mall, mal wieder zum Shoppen... Um 5 waren wir im Hotel und dann gings auf zum fertig machen. Wir hatten nämlich einen Semiformaldance und Awardsverleihung da. Ich hatte eeendlich mal Zeit ganz in Ruhe mit meinen Freunden zu reden. Der Semiformal war nich so, weil die Music war ziemlich shitty... 80er, 90er Lovesongs. wär kann dazu tanzen?? Also bin ich nach oben und hab schon bisschen angefangen zu packen und mit Freunden abzuhängern. Das war auch schon der letze Tag in Boston...

Die Rückfahrt verlieft glatt und war lang, 8 stunden glaub ich. War aber auszuhalten :) Jetzt bin ich wieder da und dass Wetter ist immer noch so schlecht wie vorher -.- Aber diese Woche solls schöner werden !! Und am Donnerstag spiel ich Tennis mit Christelle :))

So. Die Hausaufgaben warten schon. Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen