Montag, 14. Mai 2012

Es wird wärmer :)

Hey, Ich hab lange nich mehr geschrieben, ich werde euch mal von den nächsten Tagen berichten :)) Also am Donnerstag abend war der letze Dance des Jahres und da ich nichts besseres zu tun hatte, bin ich einfach hingegangen :) Es hat sich gelohnt, ich fand es viel besser als letzes mal :) Es ist nicht clubbing ne, aber war trotzdem sehr nett :) Das Thema war 80s ;D Am Freitag war ich in Downtown mit Nicola Pizza bei einem schicken Italiener essen. Am Samstag hab ich mich mit Haleigh getroffen, die ist echt ne nette. Am Abend war ich mit Nicola auf der Fair, war sowas wie ein jahrmarkt. Da ich davor gegessen habe und wir gleich in so ein Spinnending rein gegangen sind, gings meinem Bauch nich so gut und wir sind zum Starbucks. Außerdem hab ich mir eine Einwegskamera gekauft :D Bilder kommen wenn sie entwickelt sind ;) Gestern war Muttertag und ich war mit Kim, Stewart, Connor und Rebecca in Quebec bei einem kleinen Restaurant mit der ganzen Familie ihrer Mutter. Ihr Bruder arbeitet dort und wir haben super lecker Essen bekommen. Hier ein par Fotos vom Wochenende:



stewart

connor, stewart, beccy

das restaurant wo wir gegessen haben




Ich und meine Traum Vespa :P

Nicola und Ich




1 Kommentar:

  1. Liebe Mette,schön das es dir sogut in Canada gefällt....tolle Bilder u Texte die du hier einstellst,mein liebelingsbild: du auf der Vespa...deine eltern sind sehr stolz auf dich und deine Mama ersehnt dein nach Hause kommen....viel Spaß noch,Steffi Musiala

    AntwortenLöschen