Sonntag, 6. Mai 2012

der 5 Mai - Text

Hey :) Gestern war ein so schöner Tag, ich würde sagen einer der schönsten dieses Jahres :) Es war warmes wohliges Frühlings wetter und ich bin um 2 mit Christelle Tennis spielen gegangen :) Das war sehr schön und danach schnell nachhause und umziehen und dann bin ich in die Stadt gefahren zum Parliament Hill, der Garten da. Jetzt ist das Tulip Festival also sind da über viele Tulpen und es war super warm und schön. Ich hab mich da mit Nicola, Christina und Maria getroffen, wir haben geschnackt, Photos gemacht und dann sind wir was essen gegangen in einer Bäckerei und Dann sind wir zum Spot, wie wir ihn genannt haben. Das ist ein Hügel am River t mit so einer Statue und du kannst über die ganze Stadt sehen - wunderschön. es war grade Sonnenuntergang, so toll. Dann sind wir zu einem Hotel und sind da Fahrstuhl gefahren und dann zu Chapters und ich hab eine Weltkarte gekauft. Bald waren es nur noch Nicola und Ich und wir sind zum Zacks Diner für paar kostenlose Nachos, und dann wieder zum Spot um denn Mond zusehen. angeblich sollte der Heute Überragend groß und Hell sein um 11 aber ich fand ihn jetzt nich besonders anders als sonst. Hier ein paar Bilder: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen