Donnerstag, 24. Mai 2012

Summer is there :)

Hey, ich hab lange lange nich mehr geschrieben meine Herren ! Ich weiß gar nich mehr was ich so gemacht habe letze woche... ich glaube die schultage waren ziemlich langweilig halt schulkram. Wir haben in Drama jetzt ein One act play, mit 20 verschiedenen Characteren und wir sind 7 grade 10s. Wird ja super. So in Photography haben wir das Thema Barries - Barrieren. WIr sollen ein ein creatives Photo machen das Barrieren vermittelt, entweder gegenständliche oder emotionale also wenn man zum Besispiel Schüchternheit eine Barriere ist. HABT IHR IRGENDWELCHE IDEEN? SCHREIBT MIR HIER RUNTER EINEN KOMMENTAR ! So in Englisch haben wir heute Lord of the Flies chapter 10 Referat gehalten. Ich sga mal so, die anderen waren voll gut.. aber ich ... :D Und in Music joa da hören wir Romantic.

Ich kann mich echt nich mehr erinnern was ich am Freitag gemacht habe, also so garnicht. Am Samstag war ich mit Theresa (eine Deutsche) Und Paola und Ana und Isabelle (alles Mexicanerinnen) At Dows Lake beim Tulip festival. Leider war es super heiß ÜBER 30 GRAD und die ganzen Tulpen waren schon verwelkt.. wir wollten dann ein canoe ausleihen, aber wir hätten lange warten müssen, also machen wir das später.  Am Abend dann hab ich long shutterspeed Bilder gemacht :)) Die sind aber alle irgendwie verwischt geworden... Der Sonntag verlief ziemlich öde ... es war super heiß und ich hab nichts gemacht außer  Alishia besucht, weil sie hat sich das Bein beim Rugby gebrochen und das Knie verletzt (Blödes Rugby, es beginnt mit Blutergüssen geht über Gehirnerschütterungen und gebrochenen Händen zu gebrochenen Beinen.. ) Naja sie muss jetzt im Rollstuhl bleiben für 6 Wochen !! Und kann nicht wirklich zur Schule also hab ich sie ganz lieb besucht :)
Am Sonntag war ich dann noch mal mit den Mexicannerinnen und Theresa am Dows lake. Danach so um 5 bin ich zu Zach gefahren und haben bisschen abgehängt. Seine Familie hat mich dann sogar noch zu Dairy Queen eingeladen (Yes!)
Ich hab gestern das erste mal ein STINKTIER gesehen und jetzt bin ich bis zum ende meines Lebens traumatisiert !! Ich bin mit Aly ganz schnell weggerannt.. Ich will nich mehr rausgehen Abends hier in Kanada ich hab echt zu viel Angst :D weil wenn die dich ansrühen stinkst du ein Monat nach Stinktier und du musst in Tomatensaft baden um den Gestank abzubekommen .... :///

Ab morgen ist Leadership camp und Heute Dramanight !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen