Freitag, 4. Mai 2012

2 Monate noch

Hey, Heute ist der Vierte Mai und ich hab exact noch 2 Monate hier... so schnell vergeht die Zeit.. Ich möchte versuchen so viel zu erleben wie es geht, jede Sekunde zu genießen.. Denn Zeit verfliegt schnell... Naja gestern war ich nich Tennis spielen wie geplant, weil es nass draußen war. Dafür werde ich morgen gehen. Am Centrum ist ein Rummel aufgebaut, und ich bin heute raus gegangen um ein paar Bilder zu machen. Da hab ich Zach getroffen und wir sind bisschen rum gelaufen, bis es 10 war, dann musste er nach hause und ich bin mit dem rad nachhause gfahren. Es tat so gut mal wieder Rad zu fahren.. In der Schule haben wir jetzt Ultra viel zu tun in Englisch. Naja ich werde das WE trotzdem ausnutzen, Ich gehe mit Nicola Downtown und danach wahrscheinlich auf diesen Jahrmarkt hier. Und am Sonntag treff ich mich mit Leanne und wir backen :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen