Freitag, 6. April 2012

Hey und Hallo aus der Metropole !! Vorgestern bin ich aus Ottawa am Flughafen Newark um kurz vor eins angekommen und hab auf meine Eltern gewartet, die kamen erst um Kurz vor 3. Dann haben wir uns ein Taxi genommen und husch zum Hotel. Wir sind sogar noch kurz zum Timesquare ! Da aber meine Lieben Verwandten Jetlag hatten sind wir nachhause und um 8 ins Bett -.-
Gestern sind wir dann den ganzen Tag in der Stadt gewesen und ich habe schön Photos gemacht !! Wir waren in Brooklyn, Brooklyn Bridge, central Pakr, Seaport in Downtown Manhatten und in der Frick collection. (jaja die Kunst - ihr kennt ja meine Mami :)) ) Und dann sind Friede und Mama nach hause, und Ihc bin noch durch den Central Pakr Photos machen, und hab auf dem Timesquare ein geschäft gesucht... dass ist ja echt unerträglich da, soo viele LEUte !! Heute geht jeder auf eigen Faust los - PHOTOOOOS !! und shoppen :")





3 Kommentare: