Dienstag, 31. Januar 2012

Taking Courses...

Hey liebe Leute, heute bin ich zusammen mit Alyssa zur Schule gefahren - um meine Kurse zu wählen. Irgendwie waren die schon gewählt -.- total doof, so drama, civics, mathe und french. ich wollte irwie aufkeinenfall french und das ging eh nich weil ich englisch nehmen muss. Also sind meine Kurse wie folgt:
Drama
Maths
Music
English

Ich musste Music wählen um in das Orchester zugehen. Leider laufen solche Kurse wie media arts oder photography während drama läuft. Und da war Drama nicht in Deutschland haben, hab ich das gewählt. morgen bekomm ich noch einen "locker" einen Spind wo ich meine Sachen reinmachen kann.

Nach diesem ganzen Zeugs sind Alyssa und ich wieder in nen Bus richtung Downtown, zur  Mall Rideau Centre. Sie hat mir da Forever 21 gezeigt, ziemlich cooler Laden nur gibt es da soooo viel Zeugs.. :D hab mal wieder nichts anderes gekauft außer Essen und son coolen Smoothie.  

Wieder zuhause, hab ich dann mal nach 2 wochen wieder meine Oboe rausgekramt, weil ich I-net so ne coole Seite gefunden hab über das Ottawa Youth  Orchestra und ich würde gerne mit Nicola da beitreten wenn das geht.

Abends kam dann noch Die Nana und Kims Schwester Jenny mit ihrer Tocher. Die Nana ist richtig toll, wie eine typischer amerikanische Nana halt, nett, weiße Locken, Lidschatten und pinker Pulli :D Jenny mag ich nich so, die schreit immer so. Das war heute ein lustiger Abend, es gab Spaghetti mit Tomatensoße und danach richtig geilen Kuchen. Wir haben über Findet Nemo gesprochen und Alyssa und ich wollen nen Disney Abend machen, alle Disneyklassiker ♥ Sie ist voll nett und wir verstehen uns super, sie war eben noch in meinem Zimmer und wir haben bischen gequatscht :)))

und morgen ist SCHUUUULEEEEE !!!! Ich hab mich noch nie sooo darauf gefreut ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen