Freitag, 27. Januar 2012

Assesment and Whole Family + Teddy ♥


Hey Leute, ich musste heute um 7 uhr morgens aufstehen und ungefähr ne stunde Bus fahren nach Downtown und da bei OCENET, der Organisation für die internationalen Schüler einen sogenannten Assesment test machen. Da wurden meine Englisch und Maths skills getestet, der Mathetest war so pupseinfach, im Englisch test musste ich nur zu einem von 5 themen was schreiben, danach bekamen wir so eine Geschichte die wir verstehen und Fragen dazu beantworten sollten. Joa leider konnte mich Sarah nich abholen also musste ich schwarz nachhause fahren weil ich doofi natürlich mein Portemonnaie vergessen hab -.- und meinen Pass auch den muss ich da am Montag vorbei bringen. Naja dann bin ich nach hause gefahren und wurde erst mal nich von Connor reingelassen der dachte ich wär sonst wer :D Also musste ich ihm erstmal bei bringen, dass ich die neue Homestaysister von ihm bin. Er kannte mich ja davor nich, weil er die Tage bei seinem Vater war, wie die anderen Kids auch, außer Alyssa die hab ich ja shcon früher kennengelernt. Naja später dann kam Stewart und er ist 12 und echt cool ;) Er spielt Posaune und mag Science, naja und er kann Kartenzaubertricks. Er hat mir erstmal ne Menge vorgeführt :D Und Rebecca Sweetheart wird übermorgen 9 und sie bekommt gaaanz tolle Froschcupcakes, so mit Marshmallowaugen :D Sie ist so süß und sie hat gleich erst mal Luftballons aufgeblasen für ihren Geburtstag :) Und die haben einen soooo süßen Hund, ich lad hier mal ein Bild von dem hoch, der Hund heißt Teddy :)

Alyssa geht heute auf ne Party und ich wär fast mitgekommen wenn die Mutter vom Gastgeber nich gesagt hätte das es dann zuviele Leute sind -.- naja viell besser so wegen Jetlag der mir noch ein bisschen inne liegt ich bin immer so schnell müde hier... Aber nächstes Wochenende darf ich mit :))

2 Kommentare:

  1. knuffig! Mette, Mette du bist ein Dödelkind :D Ich hab dich trotzdem ganz doll lieb! Gehst du eigentlich auch mal Skifahren oder Rodeln oder so? <3

    AntwortenLöschen