Dienstag, 24. Januar 2012

Es wird ernst...

... ich sitze am Hamburger Flughafen, es ist 7:18 und manche von euch sind noch nicht mal aufgestanden...
Nachdem ich gestern einen ganz wunderbaren Nachmittag hatte mit 16 mädels und leckeren Kuchen und Muffins, musste ich heute um 4 Uhr aufstehen ! Wir sind kurz nach 5 losgefahren nach Hamburg und haben eingecheckt, meine Mutter sitzt jetzt schon im Flieger nach London. Mein Flug geht erst um 8:25 aber wir mussten halt schon früher hierhin wegen Mama... Ich freu mich schon mega dolle. Ich bin jetzt ganz auf mich gestellt und ich kenn dort niemanden, wenn ich an Canada denke bekomme ich vorfreude :)) Ich schreib euch wieder, wenn ich in Ottawa angekommen bin :) oder Am Frankfurter Flughafen wenn es W-LAN gibt. Bis dahin !! Ich werde euch alle ganz ganz dollle vermissen aber trotzdem eine ganz wundervolle Zeit haben !! Mette

2 Kommentare:

  1. es gibt w-lan, geh zum gate von kpm ;) wenn du mit lufthansa fliegst gibts sogar internet im flugzeug! :D

    AntwortenLöschen