Donnerstag, 26. Januar 2012

Lazy Day

Hey, ich hatte heute nen recht chilligen Tag. Ich bin nach dem Aufstehen gleich zu Facebook :D hab gegessen und dann nen Film gesehen. Naja iriwe wurde es dann 2 und Sarah kam von der Schule. Um 3 sind wir dann zu Bayshore gefahren und bei Aritzia, nen ziemlich cooler store, googelt mal, hab ich einen Rock gekauft. Dann haben wir bissel bei Starbucks geschnackt und sind noch zu American Eagle rein. Dann irwann um halb 7 sind wir zu Moxie's, das ist ein Grill restaurant. Ich hab da ganz leckere Pasta gegessen zusammen mit Sarah, Kim und Dave. Jetzt bin ich wieder zu Hause und geh bald schlafen, weil morgen muss ich früh aufstehen, ich hab Assesment test und lerne ganz viele internationale Schüler kennen. Dann geh ich auch nach Downtown.
Eine Gute Nacht wünsch ich euch. 

2 Kommentare: