Sonntag, 29. Januar 2012

Gestern und heute...

Hey ihr alle,
ich hab gestern voll vergessen blog zu schreiben. Also wie die letzen TAge auch ist da jetzt nich viel sonderlich viel passiert: Ich hab zuerst die Kinder von Dave kennengelernt, Madison und Bradon, Bradon sieht aus wie mein Bruder mit 6. :)) Dann später haben wir Sarah zum Flughafen gebracht, sie flogt gestern zurück nach Deutschland. Und als ich zuhause war und die anderen bei einem ersten Geburtstag von irgendeinem Cousin, hab ich eeeendlich mein endgültiges Zimmer bezogen und schön Fotos an die Wand geklebt. Es schläft sich ganz gut in diesem Doppelstockbett das ich jetzt hab. Joa heute  hab ich gechillt und nen Film geguckt, bis Rebeccas Geburtstagsgäste kamen, das Haus war voller Kids. Und ich hab einen dieser geilen Frosch Cupcakes gegesssen :D Joa und sonst is nich viel passiert... morgen werd ich mal in die Innenstadt fahren :)


2 Kommentare: