Dienstag, 24. Januar 2012

CANADA

Sooo ich bin jetzt ungefähr seit einer stunde zuhause bei Kim. Sie hat ja 4 Kinder aber die sind zurzeit nich da, sondern bei ihrem Vater :) Kim ist total nett und freundlich, und die deutsche Austauschschülerin die zur zeit noch da ist, Sarah, ist auch total nett :)) Der Flug war sooo anstrengend :( Ich musste erst mal fats 4 stunden warten In Frankfurt und dann bin fast 9 stunden geflogen und ich hatte die ganze Zeit Headache :(( als ich dann ungefähr um 5 endlich aus dem Immigration room kam, haben mich Kim und Sarah herzlich in die Arme genommen :) sie sind mit mir auf dem Highway nach Hause gefahren und haben mir das Haus gezeigt :) Jetzt sitze ich am PC ^^ checke meine Mails und geh gleich ins Bett, nach meiner inneren uhr ist es nämlich halb 2 und ich bin wach seit 4 uhr morgens... -__-  Es liegt hier überall schnee :) Morgen hol ich mir meinen Buspass und Sarah zeigt mir die Mall :))
Bis dann Mette !!
P.S. wenn ihr Kommentare schreibt, schreibt euren Namen darunter sonst weiß ich nich wer mir da schreibt :D

4 Kommentare:

  1. Lets go to the mall today !
    wer bin ich wohl ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. METTE :D
    ich wünsche dir nur das aller Beste. Ich denke du wirst viel Spaß haben :) Schreib mir mal wenn du Zeit hast.
    deine Uluuu :D <3

    AntwortenLöschen
  3. uluu ♥ miss you much ! und anonym ist maxi ?

    AntwortenLöschen