Dienstag, 17. Januar 2012

Eine Woche !!

Hey, 
In einer Woche geht es für mich nach Canada und ich dachte ich schreib schon mal was in den Blog :) 
Am 24. geht es für mich ganz früh los, um 8:25 fliegt der Flieger nach Frankfurt und von da flieg ich nach Ottawa und komme nachmittags an. Ich komme in eine Gastfamilie mit einer alleinerziehenden Mutter, 4 Kindern, einem Hund und neuerdings auch mit einem Hamster :))
Ich wohne dann in einem Stadtteil namens Kanata, es sind nur 4 km zu meiner Schule, der Earl of March. Es ist da bitterkalt, so zwischen 0 und - 25° :/ Aber immerhin erlebe ich da richtigen Winter ! Ich freue mich schon total :))) Bis dann, Mette

3 Kommentare:

  1. wie lange fliegst du denn, als das du da erst nachmittags ankommst?

    AntwortenLöschen
  2. ich fliege von Hamburg um 8:25 nach Frankfurt 9:45 hab da aufenthalt bis 13:55, dann fliege ich nach ottawa 8 stunden und komme 16.15 Ortszeit an.
    Mette

    AntwortenLöschen
  3. ÜBERRASCHUNG!!!! <3<3<3<3<3 hdl Spatz, lass´s dir gut gehn da ... und bring mir was mit wenn du wiederkommst :P :**

    AntwortenLöschen