Mittwoch, 25. Januar 2012

Canada, Day 1

Hey, Ich möchte euch kurz von meinem allerersten, richtigen Tag in Canada erzählen. Ich bin um 8 uhr aufgewacht, nach meiner inneren Uhr war es da ja schon 14 uhr.. Ich hab mir leckeres essen gemacht, Sarah hat mir so ein Sandwich gezeigt das sie immer ist, Undzwar Toast mit Peanutbutter und soner Marshmallowcream drauf. Schmeckt wirklich geil!! Dann haben wir sone Sendung gesehen und sidn um 11 los mit dem Bus zu Bayshore, einer Mall. Da gibt es ne Menge Läden und Überall diese Phonestände. Ich musste mir heute ein neues Handy kaufen, weil mein Handy "locked" ist, heißt ich kann es nicht in Canada benutzen. :/ Ich hab so ein cooles Nokia genommen, dass ich jetzt aber nur in Canada benutzen kann. Dann hab ich noch Kleinkram gekauft und so um halb 1 haben wir was gegessen, ich nen geilen Burger und Sarah Poutine, das sind Pommes mit so verschieden Soßen oder Toppings, Käse,Fleisch ect drauf. Das gibt's nur in Canada ;) Dann bin ich alleine nachhause gefahren und hab mich auch gleich verlaufen. Glücklicherweise hatte ich ja mein neues Handy um Sarah anzurufen, und dann hab ich gleich das Haus gefunden. Als ich dann die Tür aufschloss, war schon jemand im Haus, undzwar Alyssa. Ich lernte sie gleich kennen und sie ist wirklich sehr nett, wie alle hier :) Das tolle für mich ist, Sarah ist so groß wie ich und Alyssa und Kim sind kleiner als ich, ich fühle mich das allererste mal nich wie die kleinste :DD Dann hab ich nen Film gesehen bis Kim kam, wir haben bischen geschnackt, ich hab ihr Fotos gezeigt und bin dann noch mal ins Bett gegangen weil ich wirklich verdammt müde war. Ich konnte aber nich Schlafen und bin dann runter zum Essen, und mit am Esstishc saß Dave. DAve ist der Freund von Kim und der ist echt lustig. Der hat nen braunfarbigen Labrador namens Bauer :D der quietscht die ganze Zeit mit sonem Quietschding. Jetzt ist es 8 pm und ich bin DOGTIRED und ich geh gleich ins Bett. Hoffentlich hab ich morgen mehr Zeit ein paar Fotos zu schießen. 
Man vergleicht die Orte die man besucht ja immer mit seinen Vorstellungen oder mit anderen Orten, Und Ottawa ist für mich noch total schlecht einzuschätzen. Auf der einen Seite ist alles total amerikanisch (is ja klar wir sind ja in Amerika^^) Auf der andren Seite erinnert mich das alles hier an ein französisches Skigebiet :D Weil überall ist massig Schnee und jede Pupsinformation ist zweisprachig, Englisch und Französisch.

Ok guys, have a good night !

1 Kommentar:

  1. oh mette das hört sich soo toll an ♥
    udn so nach dir :*
    ich wünsche dir noch mehr spaß ♥♥

    lari

    AntwortenLöschen