Montag, 30. Januar 2012

Rideau Center und neue Leute :)

Hey Leute, ich bin heute zu Ocenet noch mal um meinen Pass dahin zubringen. Jetzt hab ich ein "appointement" einen Termin wo ich meine Kurse aussuche undzwar ist der morgen.
Am Schalter vom Ocenet office hab ich ein ganz nettes Mädchen getroffen, Nicola, die kommt aus Deutschland :) Und da sie wie ich noch keinen Buspass hatte sind wir beie zum Rideau Centre mit ihrer Gastschwester Paula (ne Brasilianerin) Die auch total nett war :) Aber leider verlässt die Canada schon übermorgen :( Naja Paula,Nicola und ich haben uns dann da in dieser riesigen Mall einen shcönen Tag gemacht. Bis morgen, ich erzähl euch dann was ich für Kurse gewählt habe ;)

4 Kommentare:

  1. darlin i like 2 hear that ya already made new friends ;) im lookin forward to see ya on skype soon, please tell me: when will ya be there? :D xoxo

    AntwortenLöschen
  2. It's best on sundays or saturdays !! ♥

    AntwortenLöschen
  3. you'll be there in the german evening? 22 o'clock? in canadian time it would be 16 o'clock :P♥

    AntwortenLöschen