Donnerstag, 14. Juni 2012

so far

Hey, Ich schreib euch mal wieder :) Am Donnerstag war Band banquet, zu erst haben wir Massen gegessen und dann haben wir eine Presentation gesehen mit Bildern von der Bandfahrt und Es wurden lustige Awards verteilt :) Am  Freitag nach der Schule bin ich mit Lily, Leanne, Shubajeed und Haleigh Eisessen gegangen :) Und am Abend weiß ich nicht mehr. Am Samstag hab ich mich mit Haleigh getroffen und wir haben Starbucks getrunken , bei ihr Abendbrot gegessen und dann haben wir Photos gemacht für Photography. Am Sonntag war Cappies Gala ! Alle haben sich schick gemacht, also so richtig schick und dann sind wir zum NAC und haben uns die Verleihung von dutzenden Preisen an Schulmusicals angesehen. Wir haben leider nur einen Preis bekommen für Footloose :/ Beste Band ;D  Am Montag war ich das allererste mal Baden ! Es war super heiß aslo SUPERheiß, 35 grad ! Ich bin rüber zu Zach und wir haben in seinem Pool gebadet :) Am Dienstag war ich mit Nicola in Downtown und wir haben soviel Geld ausgegeben für essen .. :/ Gestern hab ich nichts gemacht außerWork und heute hab ich Photos mit Elliot gemacht                                                                                                                                                         






2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos! Du hast einfach immer richtig coole Bilder! ;) Es ist echt schade, dass die Schule schon vorbei ist. Habe tolle letzte Wochen in Kanada!

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte einfach mal hier, weil das einfacher für dich zu lesen ist. Mein Flug ist am 4 Juli, also bin ich wenigstens noch für Canadaday hier. Spiegelreflex sind einfach klasse! Ich wünschte, ich hätte eine ;)

    AntwortenLöschen