Dienstag, 5. Juni 2012

Music Night, Dance Night und Montreal

Hey, ich werd mal von der letzten Woche erzaehlen. Ich hatte am Mittwoch Musicnight. Das ist eigentlich sowas wie unser Schulkonzert oder Last Night of the P.R.O.M.S. Wir ( also grade10 Band ) haben nach der grade9 band performt. danach war die Seniorband und dann war Pause, danach die 2 Jazzbands und eine Vocalgruppe. Es war unglaublich toll. Es war wirklich wie man das so von meiern Schule kennt und es gibt da, genau wie in Deutschland, diesen harten Kern von Vollzeitmusikern die singen, drums, posaune, klavier und theater spielen koennen als waeren sie Gott. Es war echt amazing diese ganzen tollen Leute zu sehen bzw. zu hoeren. Und ich liebe Jazz. Am naechsten Tag ging ich nach Downtown mit Juan um Photos fuer Photographyclass zu machen. Danach sind wir noch schnell zurueck zur Schule und haben uns in die Dancenight eingeschlichen. Dancenight ist kein Schooldance sondern genau wie  Musicnight eine Performance. Diesmal von Taenzern halt. Ich koennte nie so tanzen wie die, das war unglaublich. Am Wochenende hat es nur geregnet :(( Und da bin ich nach Montreal gefahren. Um 6 aufstehen, um halb 12 zurueck kommen in der nacht, insgesammt 5 stunden busfahren, 50 bucks fuers ticket, und das dann fuer montreal BEI REGEN :'( aber wer haette das wissen koennen, der Tag war Wochen geplant... Aber das Essen war immerhin gut. Und ich hab paar suesse geschaefte entdeckt. Aber Vieux Montreal bei Regen ist auch nich sehr besonders :'( naja entweder ich geh noch mal oder ich lass es.. das aergerlichste war, ich traf da zufaellig einen deutschen Austauschschueler der in montreal zur Schule geht, und ich hab voll nich dran gedacht ihn zu fragen ob wir abhaengen koennen. Ich meine, er  koennte uns dei Stadt zeigen und ich wuerde neue Kontakte kennelernen. Naja. Das merkt man immer erst hinterher
naja das Wetter ist jetzt wieder besser ! Viel Schulstress und ich bin voll im Photofieber !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen