Montag, 25. Juni 2012

DAs Wochenende.

Hey ihr, das Wochenende war ziemlich voll gepackt. Am Donnerstag war ich bei Britannia Beach aber das wirst ihr ja schon. Am Freitag hab ich mich kurz mit Haleigh getroffen und dann bin ich ab richtung Baseline, weil Ana, eine Mexicanerin ihre Abschiedsfeier gefeiert hat. da waren noch 5 andere Leute. Wir haben gegessen und BBQ gegessen und lecker Dessert und was nich alles. Und dann mussten wir so ein schreckliches xbox tanzspiel spielen und danach sind wir in einen Hot Tub gegangen *__* Das erste mal das ich in einem richtigen Whirlpool war.. Ich kann mir vorstellen das das im Winter noch viel cooler ist.
Am  Samstag dann hab ich mich mit James getroffen und wir sind in seinem Pool baden gegangen und dann hab ich mich mit Leanne getroffen und wir haben Bilder geschossen. SIe hat einen kleinen Chipmunk namens Susan und Susan hat keine Angst vor Menschen ;) die ist immer auf uns raufgeklettert. Am Abend war ich dann Essengegangen in Downtown mit Nadia, Lily, Jenn, Haleigh, Emily und Nicola. Das Essen war super! Wir waren in Tuckers Marketplace und es gab Buffet. Das beste war das Dessert, es gab cheesecake, schokofondue, Creme Brulee.... ♥ Wir sind dann irgendwann am Abend zurück gebusst.
Gestern War ich erst Downtown mit Emma und hab Traumfänger gekauft. Es hat aber angefangen zu regnen was dann nich mehr so schön war.. Ich bin um 4 dann mit Lydia zu meiner und Utkash und Emmas go away Party gegangen, obwohl es nur Emmas Surprise PArty war, weil Utkash und ich davon  ja schon wussten. Es war regnerisch, aber das machte nichts, es gab einen Pavillon. Wir haben viiel gegessen und geredet und es hab ein Campfire. Die Bilder sidn noch auf meiner Kamera, kommen bald !! Bis dann, Heute treffe ich mich mit Katie und Chantall :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen