Donnerstag, 19. April 2012

Go Sens Go !

Hey ! Schule ist langweilig und die Zeit zuhause auch, deswegen hab ich nicht so viel geschrieben die Tage. AAAABER gestern war ein ganz besonderer Tag :) Ich wurrde am Dienstag ins Student Counsil eingerufen und dachte, ich haette sonst was getan, aber Mrs skeeper hat mich zum Hockeygame eingeladen ! Undzwar nicht nur irgendeins, sondern das PLAYOFF GAME OTTAWA SENATORS gegen NEW YORK RANGERS !!  Sie hat alle Austauschschueler unserer Schule eingeladen und das Game war kostenlos :) Und das war dann gestern abend :) Nach Touch Football,  was ich gestern das erste mal ausprobiert habe und 16 mal besser finde als Fussball, bin ich zu Chris und danach zur Schule. Da haben sich alle Austauschschueler getroffen und wir sind los zum Stadion. In der ersten Periode haben new York zweimal gescored :/ aber Wir haben dann zum Ende noch aufgeholt :) Am Ende stand es 3:2 fuer uns !! Es war so eine Gute Stimmung :) Bilder kommen spaeter, ich stell jetzt erst mal paar still lbene Bilder rein fuer Photography, Ich brauch eure Meinung welches Besser ist !

1 Kommentar:

  1. Touch ist ja mal sowas von cool! Die sollten das hier unbedingt in der Schule spielen, dann gäbe es mehr dünne Leute und weniger Verletzte und Mädchen würden vielleicht auchmal Ballsport mögen :D

    AntwortenLöschen